×

Sultan

Spiele mithilfe eines Looppedals und spiele gleichzeitig Percussion und Gitarre aus Göttingen, seit 2016

Bio/Info

Hi! Ich heiße Sultan, bin 22 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Musik. Meine Musik ist eine Mischung aus verschieden Musikrichtungen, z.B. rock mit Jazz, pop mit südasiatischer Musik usw. Ich spiele und singe öfters bei offenen Bühnen und auf Festen meiner Universität. Ich hoffe meine Musik gefällt euch!

Line-up

Sultan Z

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Göttingen

Heinrich II

Deutschrock/pop aus Kassel

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

loads of cheers

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kassel

Lost Jokers

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Eschwege

phonogranite

Akustik-Groove-Pop, Singer/Songwriter aus Kassel

Partyband ReD

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Eschwege

Weitere Acts in Göttingen

Ähnliche Bands