×

Anamorph

Death'n Dirt aus Wuppertal, seit 2017

anamorph.band

Bio/Info

2017 v.C. (vor Corona) gründete sich die Band Anamorph. Ja, es gab viele Personalwechsel – wie in manch anderer Band auch und natürlich ist die heutige Formation das non plus ultra. Wie ebenfalls bei anderen musikalischen Zusammenschlüssen.
Machen wir uns nix vor: Musik ist unser Leben und wenn wir die Stilrichtung von Anamorph als „Death ’n Dirt“ umschreiben, trifft dies genau den Kern. Dreckig, böse und trotzdem gut gelaunt bringen wir unsere Message (bzw. „geistigen“ Ergüsse) unter das Volk!
Aber was bringt das geanze Gerede?
Hört uns an, erlebt uns live und macht Euch selber ein Bild von uns – und wem es nicht gefällt, sich mit Sex & Violence zu konfrontieren … selber schuld!

Line-up

Rene otto

Gitarrist

Stephan Weßling

Bassist, Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

Sinister Cult

Melodic Metalcore, Groove Metal with Prog elements aus Düsseldorf

SMORRAH

Thrash'n Death Metal aus Gelsenkirchen

Canrim

Independent HeavyRock aus Wesel

Octopunk

Rammig bis punkig aus Düsseldorf

Elegaia

Eine Mischung aus Metalcore, Groove-Metal und Thrash-Metal aus Dinslaken

Unhallowed Deliverance

Brutal Death Metal aus Düsseldorf

Weitere Acts in Wuppertal

Ähnliche Bands