×

ancrockx

alternative, indie, Rock, folk, singer/songwriter aus Extertal, seit 1990

Bio/Info

Ich habe im Alter von 10 Jahren meine Begeisterung für die Musik entdeckt. Seitdem spiele ich in verschiedensten Bands von Punk bis Popgitarre.

Nachdem ich einige Jahre unterschiedlichste Erfahrungen sammeln konnte, begann ich eigene songs zu schreiben. Ich eignete mir neben meinem Hauptinstrument der Gitarre auch Bass und Keyboard an.
Generell versuche ich mich an allem wo Töne rauskommen;-)
Heute mache ich im heimischen Projekt/Homerecording- Studio Musik und spiele dort fast alles selbstständig ein. Mir macht es großen Spass mit unterschiedlichsten Arrangements und Sounds zu experimentieren. Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack und fühle mich in vielen Stilen wohl.

Ich möchte unter anderem dieses Portal nutzen, um meine selbst komponierten und produzierten songs
a) einem brei (...) Mehr anzeigentem Publikum zu präsentieren
b) außerdem Kontakte zu knöpfen!

Ich suche musikbegeisterten Menschen zwecks Jamsession, Informationsaustausch, evtl. auch Bandgründung. Speziell alles was singen kann: Bitte melden: ancrockx@gmx.de
Ich komponiere und produziere auch für andere Kollegen.
Wenn Euch ein bestimmter song besonders gut gefällt, oder falls Interesse an diesem Song besteht - Bitte ebenfalls unter ancrockx@gmx.de melden Weniger anzeigen

Line-up

Heiko Schröder

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Extertal

Eispilot

deutschsprachige Popmusik aus Wunstorf

Traumtraining

Singer-/Songwriter Indie auf Deutsch aus Bad Salzuflen / Bielefeld

Major Healey

Pop, Rock aus Leopoldshöhe

SoundMates

Acoustic Music aus Bielefeld

Little Rock Stuff

Eigenes Songmaterial aus Löhne

DAS BLUESGERICHT

Blues mit deutschen Texten aus Bielefeld

Weitere Acts in Extertal

Ähnliche Bands