×

Anna And A Riot

Indie-Rock, Alternative, Post-Punk aus Mainz, seit 2016

annaandariot.de

Bio/Info

Hi
Wir sind Anna And A Riot, die fünfköpfige Indie-Rock Band aus Mainz.
Wir sind experimentell, ausdruckstark und divers. Wir verstehen uns vor allem als Live-Band, weil es einfach Bock macht und wir gerne mit dem Publikum zusammen abgehen. Unsere Musik kann man grob in das Genre Indie-Rock packen, aber das steckt noch mehr drin. Ein bisschen Funk (wie in "Du Fuchs"), Alternative, Post-Punk und auch hin und wieder sphärische Klänge. Uns ist es vor allem wichtig, dass die Sachen interessant klingen und die Leute Spaß haben beim zuhören. Unsere Texte handeln von Weltschmerz, über Themen wie Selbstfindung, Emanzipation und Zwischenmenschliches. Aber wir nehmen uns auch nicht immer so ganz ernst, wenn wir über emanzipierten Bierkonsum singen.
Unsere Band bestehende aus Masse (Gitarre), Simon ( (...) Mehr anzeigenGitarre), Moritz (Bass), Steff (Schlagzeug) und Lea als Sängerin, gibt es in der Konstellation seit Sommer 2016.
Im Moment arbeiten wir am 14ten Song für unser kommendes Album (drückt uns die Daumen :-) )
Aktuelles Musikvideo ist zu sehen unter:
youtube.com...h?v=8Jh414Zv5s8
Musik zu finden unter: annaandariot.bandcamp.com
Press-Releases:
fauves.de...sangerin-in-mainz

Gude!
Eure AAARs

AnsprechpartnerIn: Lea
band@annaandariot.de Weniger anzeigen

Line-up

Lea Dannenberg

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

battle against the empire

rage against the machine triobute aus Mainz

Ahead Of Myself

Alternative Rock mit progressiven Elementen. aus Frankfurt am Main

TIGHT ROPES

Alternative Singer Songwriter Grunge aus Mainz

Blue Collar Punks

Punk/Pop Punk aus Mainz

Sündenbock

Flexibel, offen für jeden was dabei aus Dieburg

5/4

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands