×

AnnA

Ich verjazze alles was gefällt, von Cover über experimentellem Jazz bis zu Anleihen in Blues und Pop. Ich mag nicht: Deutsch im Jazz und mit Freejazz kann ich auch wenig anfangen. aus Kempen, seit 2017

jazz-n-blues.com

Label: JazzSick Records

Bio/Info

Ich mag ein Konzept in dem jedes Stück etwas eigenes bekommt., trotzdem soll das ganze Programm schlüssig zusammen gehören. Entsprechend steht in jedem Stück ein anderes Instrument im Focus - so macht hören Spaß.
Und ich mag den musikalischen Überraschungsmoment. Der kann durchaus auch sehr unscheinbar daher kommen. Aufgeräumte Musik bei dem die Zuhörer jedes Instrument entdecken können finde ich sehr spannend. Ich mag aber auch sehr das Experimentelle. Es muss für mich aber stets "hörbar" bleiben.
Für mich ist es sehr spannend ein Basis-Trio (Keyboard | Piano, Bass & Schlagzeug | Percussion) zu haben und Gastmusiker aller Coleur dazu zu holen.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Kempen

GERMAK

Rock, Punk/Hardcore, Blues, Folk/Country aus Velbert

BreitChord

Singer/Songwriter, Chanson, Swing, Blues aus Hattingen

Glad Krock

Selbstgemachte deutsche Stücke und Cover aus Mönchengladbach

FakeFur

Rock, Blues aus Duisburg

Ten Feet Moving

Soul und Blues Cover aus Düsseldorf

Rod Oaks Band

Blues-Rock-Hardrock aus Dinslaken

Weitere Acts in Kempen

Ähnliche Bands