×

AnnA

Ich verjazze alles was gefällt, von Cover über experimentellem Jazz bis zu Anleihen in Blues und Pop. Ich mag nicht: Deutsch im Jazz und mit Freejazz kann ich auch wenig anfangen. aus Kempen, seit 2017

jazz-n-blues.com

Label: JazzSick Records

Bio/Info

Ich mag ein Konzept in dem jedes Stück etwas eigenes bekommt., trotzdem soll das ganze Programm schlüssig zusammen gehören. Entsprechend steht in jedem Stück ein anderes Instrument im Focus - so macht hören Spaß.
Und ich mag den musikalischen Überraschungsmoment. Der kann durchaus auch sehr unscheinbar daher kommen. Aufgeräumte Musik bei dem die Zuhörer jedes Instrument entdecken können finde ich sehr spannend. Ich mag aber auch sehr das Experimentelle. Es muss für mich aber stets "hörbar" bleiben.
Für mich ist es sehr spannend ein Basis-Trio (Keyboard | Piano, Bass & Schlagzeug | Percussion) zu haben und Gastmusiker aller Coleur dazu zu holen.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kempen

Musik For The Kitchen

Swing Reggae Straßenmusik Punk Songwriter Pop Vodka aus Duisburg, Köln, Bonn, Bochum

Daisy Blue

Bossa Nova, Swing, Jazz Klassiker aus Velbert

The Silverettes

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Essen

Fourfold

Fusion, Jazz, Funk, Soul aus Mönchengladbach

Strange Affairs

Twin Guitar Rock - zwei Leadgitarren und zweistimmige Soli aus Essen

Adriano BaTolba Orchestra

Rock’n’Roll, Rockabilly, Jump’n’Jive, Swing und Jazz mit einer Prise Blues aus Mülheim

Weitere Acts in Kempen

Ähnliche Bands