×

Anthony Locks

Roots-Reggae, Reggae-Dancehall, Pop und Elektro. aus Esslingen, seit 2014

anthonylocks.de

Bio/Info

Gerade war er doch noch mit Cedella Marley-Booker, Iqulah Ganjaman und Samy Deluxe auf Tour, schon ist der aus Jamaica stammende Anthony Locks wieder im Studio und arbeitet gemeinsam mit STEP Music an seinem viertem Album. Der zweifache German Reggae Award Gewinner wird auf seinem neuen Werk eine mächtige Mischung aus Roots-Reggae, Reggae-Dancehall, Pop und Elektro zusammen mit Texten zu Themen, die dem Multiinstrumentalisten am Herzen liegen, präsentieren.
Die Veröffentlichung ist auf Sommer 2015 geplant.
Auch die Fans können jubeln. Neben den zur Veröffentlichung geplanten Promotions und Musikvideos wird Anthony Locks im Sommer / Herbst 2015 sein neues Album zusammen mit einer Best-of-Songcollection samt neuer Band auf Festivals und Open-Airs präsentieren.

Line-up

Anthony Locks

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Esslingen

Friends Eden

World Music, International Pop aus Ludwigsburg

BREAK OUT FIVE

Knackiger Coverrock & Rocksongs aus eigener Feder aus Gomaringen

Solo

Pop, Rock aus Esslingen am Neckar

AcouPack

Coversongs aus Weilheim an der Teck

Sänger sucht BAND

Ich kann fast alles singen! 🤘 aus Backnang

TIMME

Ehrlicher, unverblümter deutscher Pop. aus Esslingen am Neckar

Weitere Acts in Esslingen

Ähnliche Bands