×

Said Rateb Nasheed

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus München, seit 2021

Bio/Info

Ich finde die Musik verbindet uns und oft ist man auf Anhieb auf derselben Wellenlänge. Daher bin ich gerade dabei mich mit anderen Musikern und Künstlern aus München und Umgebung zu connecten. Meine Vision ist es eine Community aufzubauen.
Ich habe eine WhatsAppgruppe gegründet und wir sind in kurzer Zeit schon ziemlich groß. Ziel ist weiter zu wachsen. Die Gruppe wird genutzt zum gemeinsamen Jammen, zum Netzwerken oder einfach um mit Gleichgesinnten eine coole Zeit zu verbringen.😁

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Jo! Loop

Live-Looping zum Staunen aus München

Séven van Taisie

außergewöhnlich, beeindruckend, einzigartig, gefühlvoll, leidenschaftlich, vielseitig und wandelbar aus München

12 Uhr Morgens

Pop- / Punk-Rock aus Germering

NiceTry a cappella

Pop, Jazz aus München

Petra Pan

Akustikpop/-rock Coversongs aus München

High Fired

Rock, Blues, Folk/Country aus München

Weitere Acts in München