×

As Oceans Collide

Wave Metal aus Löhne, seit 2013

Keine aktuellen News

Bio/Info

AS OCEANS COLLIDE sind 5 Kerle, die sich Anfang 2013 zusammengefunden haben um ihre Liebe zur Musik und zum Metal mit den Mitmenschen zu teilen. Nach vielen verschiedenen Anläufen und Ideen gab Lead Gitarrist Marv dann die Richtung vor, mit der sich alle indentifizieren konnten.

Die Mischung aus Melodie, Härte und Technik, ohne dabei die Eingängigkeit zu verlieren, macht uns als Band aus. Um die Abwechslung noch etwas zu verfeinern legt unser Sänger Freddy viel Wert darauf, Texte, Musik und Stimme aufeinander abzustimmen. Daraus entsteht eine dynamische Mischung aus gutturalem, klarem und zuweilen auch Sprachgesang.
Für unsere Zukunft haben wir uns vorgenommen uns stetig zu entwickeln, unseren Sound immer weiter zu verfeinern und weiterhin Alarm auf allen Bühnen zu machen die von uns besp (...) Mehr anzeigenielt werden. Denn eine heiße und mitreißende Performance ist für uns genauso wichtig, wie die Saiten für die Gitarre,

AS OCEANS COLLIDE sind ein Muss für jedes Metalohr! Weniger anzeigen

Line-up

Freddy Noske

Sänger, MC/Rapper

Audio
  1. Careless (Incarnation, 2014)Kommentar
  2. Epiphany (Incarnation, 2014)Kommentar
  3. Humanity (Incarnation, 2014)Kommentar
  4. Holocaust (Incarnation, 2014)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Löhne

noch nicht festgelegt

Folk (osteuropäisch), Chanson, Polka, Indie aus Bielefeld

Tragedy Of Mine

Melodic Death Metal aus Osnabrück

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Almost Abarax

Rock, Alternative/Independent aus Herford

projektgruppe die band

Indie Rock, Love Punk ;-) aus Lemgo

Illses-Imbiss

deutscher Indie Pop aus Osnabrück

Weitere Acts in Löhne

Ähnliche Bands