×

Aterra

Progressive Metalcore aus Nürnberg, seit 2017

Bio/Info

Die fünfköpfige Metalband ATERRA aus Nürnberg – am Hafen befindet sich zumindest ihr Proberaum, die einzelnen Mitglieder kommen aus Nürnberg, Greding, Erlangen und Forchheim. Dank eines Facebookposts wurden Drummer Max und Gitarrist Eugen nach etwa einem halben Jahr mit Gitarrist Mäx fündig. Sänger Kevin und Bassist Jonas ließen ebenfalls nicht lange auf sich warten.
Die Band existiert seit ca. einem Jahr, genretechnisch wird sich irgendwo zwischen Djent und Metalcore bewegt. Aber wer weiß das in Zeiten verschwimmender Genregrenzen schon noch so genau – es muss schieben und ordentlich tief sein. Bands wie Periphery, Tesseract, Volumes oder Wage War zählen zu ihren Einflüssen und prägen maßgeblich Schreibstilistik und Präsenz der fünf Mitglieder. ATERRA sind nun gewillt, die Bühnen dieser W (...) Mehr anzeigenelt zu begehen und die Crowd von sich zu überzeugen! Weniger anzeigen

Line-up

Maximilian Piszko

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Azurica

Melodic Death Metal aus Burgthann

Blackmare

Metal aus Ansbach

Shadow At Paradise

Thrash Metal aus Nürnberg

In Chains

Darkmetal, Gothic aus Veitsbronn

Maschinist

Neue deutsche Härte aus Nürnberg

Torrential Rain

Modern Progressive Metalcore aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands