×

A Tired Day's Night

Alternative, Postrock, Shoegaze aus Sauerland / Ruhrpott / Istanbul, seit 2011

atireddaysnight.de

Bio/Info

A Tired Day’s Night sind eine vierköpfige Band aus Meschede im Sauerland.
Sie spielen Indie- und Postrock, bedienen sich jedoch was ihre Einflüsse betrifft an vielen verschiedenen Stilen und schaffen es, komplexe Strukturen und Sounds mit Eingängigkeit zu verbinden.
Laute und treibende Passagen sind dabei nicht weniger atmosphärisch als die leisen und melodiösen.
Obwohl die Band in ihrer aktuellen Formation erst seit 2011 zusammen spielt, fanden sie recht schnell ihren Stil und brachten im Mai 2013 ihr Erstlingswerk Out Of The Circle raus. Es beinhaltet 13 Songs und wurde von der Band komplett selbst aufgenommen und produziert.

Line-up
Audio
  1. To liberate Kommentar
  2. We were islands (Out of the circle, 2013)Kommentar
  3. Sad Songs in a minor key, please (Out of the circle, 2013)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Sauerland / Ruhrpott / Istanbul

Dragonfly

progr.Bluesrock aus Dortmund

TIL

Rock/Pop aus Wenden

Kaiserwetter

moderner Pop/Rock mit Ohrwurm- und Tanzgarantie aus Lindlar

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Gregor Vino

Acoustic Singer/Songwriter aus Dortmund

Kein Name

Rock, Metal aus Hamm

Weitere Acts in Sauerland / Ruhrpott / Istanbul

Ähnliche Bands