×

at Midnight

Da alle vier Bandmitglieder aus unterschiedlichen Richtungen kommen, haben wir unzählige Einflüsse aus dem Jazz, dem Hard Rock, dem Punk, dem Metal etc. Diese Vielfalt in Verbindung mit melodischen Gesangspassagen und abwechslungsreichen Arrangements mach aus Münster, seit 2014

Bio/Info

at Midnight wurde Ende 2014 als simples Rock-Trio gegründet, doch schon bald zeigte sich, dass da mehr war als nur plumpes abrocken. Nach der ersten Demo wurde Sebastian Twilling als Bassist ins Boot geholt, der die Band immens erweiterte.
Seitdem arbeitet die Band eifrig an neuen Songs mit dem Ziel, spätestens 2017 ihr erstes Album rauszubringen.

Line-up

Melvin Schulz genannt Menningmann

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münster

Current Street

Träumerische Mischung aus Rock und Pop aus Münster

Cash For Trash

Punk & Rock from the Hard-Coal Strip aus Dortmund

Des Pudels Kern

Lieder über Liebe und Hass aus Hamm

ALTMETALL - Die Band

Der gute alte Metal und Hard-Rock ist unser Metier. aus Osnabrück

Crayon Phase

Rock, Metal aus Recklinghausen

Klangbalsam

Pop aus Sendenhorst

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands