×

Atropos' Choice

Storytelling Symphonic Rock aus Gießen, seit 2014

atropos-choice.com

Bio/Info

... eine Hard Rock Geschichte über Rache.
Atropos' Choice aus Giessen erzählen eine nachdenklich stimmende Geschichte, eingebettet in einen dramatischen Mix aus Hard Rock, Gothic und Klassik. Doch statt ein Thema oberflächlich in einem einzelnen Song zu verarbeiten, webt die Band all ihre Songs zum schicksalhaften Lebensfaden einer jungen Frau, die Hass, Dunkelheit und Niedertracht entgegentritt.

Line-up

Sascha Kempkes

Gitarrist

Alex Hofmann

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Hollowed

Groove Thrash Metal aus Frankfurt

Tim Ahmed live

Deutscher Soul/Rock/Pop aus Nidderau

*Di_Hex*

Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung aus Bad Camberg

M•I•N•D

Rock in den verschiedensten Ausprägungen. Niemals Langweilig. Kritisch, Kraftvoll auch mit Augenzwinkern aber immer auch Authentisch, da alle Mitglieder der Band die Musik leben und lieben. Mal Kräftig mal Ballade aber immer auch Melodisch. aus Limburg an der Lahn

SMART

Handgemachter Rock'n Pop aus Frankfurt

Manfred Herr

Blues ,Rhythm`n Blues,Eigene songs und Interpretationen aus Wetzlar

Weitere Acts in Gießen