×

Audiobird.

Alternative Rock mit Einflüssen aus Indierock, Punk und Metal aus Gießen, seit 2012

Bio/Info

Wir, Constantin Weimer (16, Gesang/ Gitarre), Joshua Zaborowski (16, Gitarre), Markus Niemann (17, Schlagzeug) und Julius Rolshausen (17, Bass) sind "Audiobird." Wir kommen aus Gießen und Wetzlar und haben uns im April 2012 gegründet. Ein gutes halbes Jahr lang traten wir nur mit Coversongs auf. Wir hatten mehrere kleinere Auftritte, aber auch auf dem Hessentag 2012 in Wetzlar. Seit Sommer 2012 haben wir mit eigenem Songwriting begonnen und haben vor kurzem unsere erste selbstproduzierte Demo veröffentlicht. Unser Ziel ist es bald ausschließlich mit unseren eigenen Songs auftreten zu können und nie den Spaß an der Musik zu verlieren.
Wir produzieren momentan selbst eine Demo mit 3 Songs, welche wir demnächst veröffentlichen.

Line-up

Markus Niemann

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Eric A.M.

Akustikgitarrist mit Fußpercussion und Mundharmonika. Meine dynamisch nach vorne gehenden Eigenkompositionen überzeugen durch eine qualitativ hochwertige Musikalität sowie einer trockenen, sympatischen, genau beobachteten Erzählform. aus Gießen

Hurricane Box

Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Restalk

Rock, Punk/Hardcore aus Oberursel (Taunus)

me & the ocean

Gitarren Rock aus Gießen

Noch keinen Name

Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung aus Bad Nauheim

Hawaii Headhunters

70er & 80er Rock aus Bad Vilbel

Weitere Acts in Gießen