×

Bad Intention

Punk Rock aus Bremen, seit 2004

badintention.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir können eigentlich fast alles. Wir sehen fantastisch aus. Wir gehen live voll ab. Wir
schreiben sensationelle Punk-Rock-Songs. Und richtig gut drauf sind wir auch.
Immer. Is kein Witz!
Wer hier wann wen kennengelernt hat und wann wir das erste Mal geprobt haben: geschenkt. Wissen
wir auch selber gar nicht mehr. Zieh Dir mal lieber rein, was wir bis jetzt mitnehmen durften:
Support für TV Smith, The Vibrators, Dimple Minds, Jane, Turbobier,
Continental (Ex-Dropkick Murphys Gitarrist), The Curse, Craysh, Sushi Drive In,
die abstürzenden Brieftauben und viele andere großartige Bands.
Festivals und Clubshows in Kiel, Lübeck, Hamburg, Bremen, Köln, Gronau, Brandenburg, Braunschweig,
Delmenhorst, Drentwede, Bookholzberg, Schwanewede, Süstedt, Osterholz und in vielen Orten, deren
Namen wi (...) Mehr anzeigenr am Morgen danach nicht mehr wussten.
Drei EPs und ein Album. Sampler Features in den USA, Deutschland, England, Indonesien und Mazedonien.
Titeltrack für die Mountainbiker-Reportage "24 Hours of Moab". Image Track für das Skiwearlabel
"No Snow No Show". Shortlisting für den MTV Newcomer Song Web Award 2006. Engagement für Viva
Con Agua und Help For Refugees.
Ist ja schon Mal ganz cool soweit - mal sehen, was da noch so kommt... Weniger anzeigen

Line-up

Michael Bowe

Bassist

Timo von Kölln

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Mundane

Grunge/Heavyblues aus Verden

Letterbox Salvation

New Folk, Indie aus Oldenburg

Monkey Fist

Wir spielen stonerigen Fuzzrock mit ausufernden Delayparts aus Bremen

Frisbolice

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Oldenburg

Lassen.

Indie-Rock mit deutschen Texten aus Bremen

hat noch keinen namen

Rockjazzfunkkraut was weiß ich, bis jetzt wird´s meist Blues am Ende... aus Bremen

Weitere Acts in Bremen