×

Bad Luck Project

Punk/Metal'n'Roll-Cover aus Augsburg, seit 2015

Bio/Info

Bad Luck Project machen Metal`n`Roll Cover. Rock`n`Roll Songs aus 3 Jahrzehnten modern umgesetzt - rau und wild! Ursprünglich als Spaßprojekt für ein Garage BBQ gegründet, mittlerweile eine bekannte Größe, wenn es sich um Party, Rock`n`Roll und altes Metall dreht.

Line-up

Stefan Meir

Gitarrist, Sänger, Bassist, Songwriter, Komponist, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

SEHNSUCHT

Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

Unclouded Perception

Modern Metal aus Augsburg

Safado

Rock, Punk/Hardcore, Funk aus Augsburg

PHONOTAPETE

Kammermusikalischer Punkhardrock aus Gröbenzell

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Public Grave

Groovehammer Deathmetal aus Fürstenfeldbruck

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands