×

Bändäna

Eine Mischung aus Coversongs alter Rock- und Metallegenden sowie eigene Lieder von "groovigem" Rock n' Roll bis seichten Einflüssen des Metalcore. aus Freiberg am Neckar, seit 2023

Bio/Info

Damals als Abi-Band gegründet, seitdem hat uns die Musik jedoch weiter zusammengeschweißt. Von dort an finden wir, trotz unterschiedlicher Lebenswege, regelmäßig zur Probe zusammen und besuchten seither den ein oder anderen Gig.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freiberg am Neckar

MAVIS

Modern Metalcore aus Tamm

Dawn of Revenge

Metalcore aus Heilbronn

FridayNights

Alles wobei wir Spaß haben aus Wernau (Neckar)

Sonic Circus

lots of dirt, filth, imperfection - Grunge from Saarland aus Illingen

Mellow Yellow

wir sind nicht Stilgebunden aus Dielheim

The Blackbyrds

60s, Beat, psychedelic, garage aus Stuttgart

Weitere Acts in Freiberg am Neckar

Ähnliche Bands