×

Barman's Burden [aufgelöst]

Americana, Alternative Country aus Hamburg, 2015 bis 1970

barmansburden.com

Bio/Info

Willkommen bei Barman’s Burden! Seit 2016 spielen wir in Hamburg und Norddeutschland eigene Songs im Country- und Americana-Sound – live, auf CD und natürlich online.
Wir haben es richtig gut, denn vielen von Euch gefällt unsere Musik. Vielleicht weil unsere Songs von Herzen kommen und mal mitreißend, mal nachdenklich sind? Oder weil wir so … (bitte ausfüllen) aussehen? Auf jeden Fall habt Ihr auch unseren Sound schon gelobt und die moderate Lautstärke, bei der man sich nicht anschreien muss, wenn man mal eine Runde ausgeben möchte.
Wir sind seit Anfang 2023 sind wir wieder zu dritt - "back to the roots". Jetzt, wo uns ein gewisses Virus allmählich wieder mehr Spielraum lässt, rocken wir wieder live für Euch!
Love & Peace,
Barman’s Burden

Line-up

Holly Burden

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

This Is Not Utopia

Modern Metal, Hamburg & Lübeck, Germany aus Hamburg

O'Shane

One-man-band Show aus Hamburg

Die Koch mit i-Punkt Band

Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung aus Buchholz in der Nordheide

Mojo Riot

Rock-Pop, Hard-Rock, Alternative Rock, aus Hamburg Kiel

INNERBLOOM

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Neugründung | Moth Hysteria

Progressive, experimental, Metal, offen für Neues, bisschen Pop aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg