×

Ben

Songwriter, Rock, Pop aus Karlsruhe, seit 2008

Bio/Info

Ich schreibe Songs seit Anfang 2008. Alle Songs habe ich bisher mit der Gitarre "im Arm" geschrieben.
Erst seit ein paar Wochen bin ich nun dabei meine Songs aufzunehmen. Fürs Arrangieren benutze ich jetzt neben der Gitarre noch einen Bass und eine afrikanische Djembe (Trommel). Alles was man auf meinen Aufnahmen hört ist von mir "per Hand" selbst eingespielt und nur wenig bearbeitet.

Neben dem Songschreiben bin ich auch Sänger einer Studenten-Coverband, die ich letzten Sommer gegründet habe. Dort gehts dann deutlich rockiger und lauter zu.

Würde mich freuen, wenn sich jemand für meine Musik interessiert. Ich bin für alles offen. Ich würde auch gerne mit anderen Musikern zusammenarbeiten um neue Songs zu schreiben oder Auftritte zu realisieren.
Also meldet euch !!

Ben

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

The SHA

Rock, Alternative/Independent aus Speyer

Marys Pocket

funky music aus Heidelberg

PAT

Deutsche Singer-Songwriter Musik aus Gaggenau

Diana Ezerex

Singer/Songwriter, (Acoustic) Pop aus Karlsruhe

Chapter Zer0

Progressiv Rock / Rock / Alternative Rock aus Mannheim

AMANTIS

Rock, Metal, Alternative aus Ludwigshafen

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands