×

Betterøv

Pop aus Berlin, seit 2013

Bio/Info

Alles ist ja momentan ganz schnell. Und ohne Verantwortung. Ich will das schon. Aber nicht so richtig. Darum gehts. Lass uns das Heu drehen solange die Sonne noch scheint. Der Bus fährt ab. Es geht um Alkohol und um Arbeit. Viel Arbeit. Fabriktore atmen aus. Wenig Schlaf. Ich lege den Finger auf die Straße und spüre den Pulsschlag der anderen. Wie machen die das? Ich leg mich auf den Boden. Ich kann nicht mehr stehen. Ich kann nicht mehr stehen. Ich kann wirklich nicht mehr stehen. Woher wusst ich wie das geht? Wer hat mir das gezeigt? Wie schön du bist. Es geht um schöne alte Autos und Menschen die sie schieben. Ich bin zu müde um nach oben zu sehen. Mir fehlt der Schlaf um dich zu lieben

Line-up

Manuel Bittorf

Sänger, Gitarrist, Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Sophie

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Berlin

HALB ACHT

Pop, Rock aus Berlin

The XHits

Wir spielen live die bekannten Hits von gestern bis heute... aus Berlin

Allesdrin

Voll mit Liebe. Alternative-Rock der ordentlich poppt aus Berlin

Leo Grande

Indie Folkpop aus Berlin

Durch Dick & Dünn

Synthie Pop aus Berlin

Weitere Acts in Berlin