×

Bianca Aristía Band

Indie R&B/Pop mit Power aus Leipzig, seit 2012

biancaaristia.com

Bio/Info

Gehüllt in ein Gewand von modernem R&B/Pop mit einer Prise Hip Hop und dem Sound von Retro Synthesizern erzählt die Singer/Songwriterin aus Leipzig Geschichten von Liebe, Trennung und neuen Wegen, aber vor allem der Erkenntnis, wie wichtig es ist, seinen Wünschen und Träumen zu folgen. Wer auf Urban Music und Künstler wie Beyoncé, Rihanna und Jessie J steht, wird Bianca Aristía lieben.
In ihrem neuen Album RISE geht es um Selbstentfaltung, die so oft in schwierigen Zeiten passiert, aber dabei ein erfrischendes neues Ich schafft. Die 12 unterschiedlichen Songs sind mal cool mit der nötigen R&B Attitude, mal inspiriert aber auch mal nachdenklich und traurig, jedoch immer voller Energie und Gefühl. Dabei ist alles selbstgemacht – vom Songwriting über die Musikproduktion bis hin zum Live Konz (...) Mehr anzeigenerten mit ihrer 5-köpfigen Band, die sie auch hier begleitet und ihre Musik zu einem noch intensiveren Erlebnis werden lässt.
Ihre facettenreiche Powerstimme steht im Mittelpunkt des Ganzen und führte sie schon zu Auftritten bei The Voice of Germany, Berlin‘s Night of Fashion und nach Spanien, Belgien und Italien.

Bianca Aristía - Vocals, Comp
Georg Spieß - Gitarre
Lennart Jahn - Keys
Matthias Nitz - Bass
Stan Neufeld - Drums Weniger anzeigen

Line-up

Bianca Aristía

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Simple White

Pop, Rock aus Leipzig

RobinandTHEHOOD

Rock, Metal, Alternative aus Leipzig

Noch ohne Namen

Pop, Rock, Folk/Country aus Leipzig

schoenetoenezirkus

fusion Jazz Funk Soul aus Leipzig

positron

Electropopduo with a voice of germany. The perfect match. aus Leipzig

JULIA MONTEZ

IndieRock meets IndiePop meets ElectroFolk meets PsychoRock aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands