×

Big B

Rock mit harten und zarten Klängen aus Oberhausen, seit 2020

Bio/Info

Hi,
ich bin seit neinem 14 Lebensjahr Frontman ( Gitarrist und Sänger ) sowie haupt Songschreiber der Band Anodyne.

Ich bin noch nicht ausgelastet und würde gerne unter dem Deckmantel Big B meine Songs im Homerecording aufnehmen und auch auf die Bühne bringen. Da kommt ihr ins Spiel. Mir fehlen noch ein Schlagzeuger(in) und ein Bassist(in).

Idealerweise bewegt ihr euch altersmäßig Mitte bis Ende 30 aufwärts. Ihr solltet in der Lage sein mindestens 1x pro Woche zur Probe zu kommen ( Freitags oder Samstags ). Schlagzeug müsste mitgebracht werden, Bass am besten auch, zur Not hätte ich aber auch für den Start Equipment da.

Der Proberaum wäre in Oberhausen, wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann hört mal in mein Zeug rein und meldet euch gerne bei mir, ich hab tierisch Bock drauf.

B (...) Mehr anzeigeneste Grüße
Ben Weniger anzeigen

Line-up

Benjamin Lübeck

Sänger, Gitarrist, Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberhausen

Sounddefekt

Pop-Punk (Deutsch) aus Dortmund

BAND KAAN

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Essen

Amentia

Alternative Metal aus Gelsenkirchen

Alloy

Rock, Metal aus Willich

Sick#Red

Alternative Rock aus Oberhausen

Culture Pool

Vielfältige Fusion aus Rock und verschiedener Ethno-Stiles (Spanisch, Westafrikanisch, Arabisch, etc.). Schwerpunkte sind die mehrstimmigen Vocals und die Percussions. - Gut tanzbar und sehr abwechslungsreich! - aus Essen

Weitere Acts in Oberhausen

Ähnliche Bands