×

Black Moon Down

Einflüsse aus Gothic, Metal, Rock und Stoner werden zu DARK MOON ROCK aus Lübeck, seit 2015

Bio/Info

Dark Moon Rock für die Mondsüchtigen…
„Vom Neumond geboren, in Schwärze auf der Erde…“
So könnte es heißen, wenn man BLACK MOON DOWN beschreiben wollte. Aber besser sollte man sich die 3 Musiker aus dem Norden lieber anhören, um dann von dem düsteren musikalischen Gebräu der 2 Löwen und dem Skorpion überwältigt zu werden!
So wie der Neumond schwarz und unsichtbar, aber nichtsdestotrotz da ist, so verborgen und abgründig sind die Themen der Songs der Düsteren Drei. Romantik, komplizierte Liebe, Scheitern und dunkle Philosophie – alles ist dabei!
In der Musik vereinigen sich Einflüsse aus Gothic, Metal, Rock und Stoner zu einem Stil, den die Band selbst als „Dark Moon Rock“ bezeichnet.
BLACK MOON DOWN geht im Frühjahr 2015 aus der Band SIN REACTOR hervor, nachdem die drei verbliebenen Mitgli (...) Mehr anzeigeneder nach dem Weggang ihres zweiten Gitarristen beschlossen, zu dritt weiterzumachen.
Die Debüt-EP „Far From Heaven“ mit 4 Songs wurde am 22. September 2017 veröffentlicht und ist seitdem im Handel erhältlich.
Ein Studioalbum mit dem Titel „The Minus Touch“ ist fertig komponiert und wartet auf seine Geburt unter dem düsteren Neumond – dem schwarzen Mond! Weniger anzeigen

Line-up

Per Ole Albrecht

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lübeck

Without An Ace

Punk 'n' Roll aus Lübeck

Vincent Loraine

Musik mit deutschen Texten aus Barsbüttel

beige

Hirnrock aus Hamburg

Chor Singt!

Pop, Rock, Blues aus Heidmühlen

Generation Television

Punkrock aus Timmendorfer Strand

NACHTZUG

Deutschsprachiger Rock aus Lasbek

Weitere Acts in Lübeck

Ähnliche Bands