×

Black n Proud

Hip Hop/Rap aus Kirchheim/Teck, seit 2003

popbizenemy.de

Bio/Info

Es gibt Torfnasen, die meinen sich als extreme Whities
BLACK'N'PROUD zu nennen sei a) wack und out oder b) sehr gewagt. Doch wie zum Devil sollen sich 2 Anglizismenfreaks mit bürgerlichen Namen C.Schwarz und J.Stolz auch sonst nennen?
Nach der TripleS EP und ihrem TAPE CALLED BEST befinden sie sich genau in diesem Augenblick mit ihrem DJ FSU und den Beats von Zwieback (teamOne7), Gambit (Versbox), Günna (Westkurve), Bromm (Anbausound) und THK (meatthebeat.de) mitten in der Produktion eines Albums und einer Internet-EP welche im Frühsommer 2006 erscheinen sollen.
Bis dahin wird auf einigen Stages im gesamten Bundesgebiet auch weiterhin Aufklärungsarbeit betrieben.
Bleibt nur zu sagen:
"Dies ist nur die Antwort auf das stellen vieler Fragen,
Black n Proud, Schwarz und Stolz, nur Familienname (...) Mehr anzeigenn!" Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kirchheim/Teck

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

Linkin Park-Coverband (kein Name vorhanden)

Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Stuttgart

Milica Joskic

Ich bin ein 90s Kid, bin mit Biggie, MJ und Destinys Child aufgewachsen. Ich würde meinen Stil mit einer Mischung aus rockigen und entspannten RnB beschreiben :) aus Ludwigsburg

OBEN OHNE

Crossover aus Nürtingen

Heppy

Hip Hop/Rap aus Bissingen Teck

schdailstudios

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Metzingen

Weitere Acts in Kirchheim/Teck