×

Empty Beauty

Indie Rock aus Gernsbach, seit 2006

empty-beauty.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Tanzbarer Indie-Rock irgendwo zwischen den 60ern und heute? Der kommt neuerdings aus Baden-Baden.
Bisher nicht wirklich als Brennpunkt der Rock-/Popszene bekannt, haben sich Bernd Fritz, Markus Wunsch, Stephan Kurz und Timo Gerstner im Jahre 2006 von dort aus dazu aufgemacht, diesen Umstand schnell zu ändern.
Die Musik regt zum Tanzen an, die englischen Texte sind kreativ und niveauvoll; kurzum die Band hat das gewisse Etwas und sie weiß es auch in ihrer Bühnenshow einzusetzen. Das sind die besten Voraussetzungen um sich nicht nur in die Herzen der Mädels aus der Region zu spielen.

Mit ihren juvenil unbeschwerten Songs und ihren energiegeladenen Live–Shows haben sie bereits das Finale der Coca Cola Soundwave Discovery Tour erreicht und waren im Vorprogramm von Paolo Nutini zu hören.
In d (...) Mehr anzeigenen vergangenen Jahren konnten sich die Jungs eine treue Fanbase in ganz Deutschland aufbauen. Diese Fans waren es, die die Band im Finale des Newbandsfestivals zum Publikumssieger gemacht haben. Zuletzt waren die Beauties bei „DAS FEST“ in Karlsruhe zu hören, einer der größten Umsonst&Draußen Veranstaltungen der Republik.

WAIT 'TILL YOU SEE THEM LIVE! Weniger anzeigen

Line-up

Bernd

Sänger, Gitarrist

Markus

Gitarrist

Timo Gerstner

Schlagzeuger

Stephan

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gernsbach

Pinghost

Instrumental Metal / Progressive Rock aus Sulz am Neckar

Reprieve

Elektro-Rock aus Altensteig

Coffee to Go

Pop, Rock, Folk/Country aus Karlsruhe

The Unwritten Sound

Eine wilde Mischung durch die Bandbreite des Rocks. Mit Einflüssen aus Pop, Pagan Metal, Hard-Rock und Ska-Punk aus Karlsruhe

Claudio Versace Pop Sänger & Tenor

Crossover Tenor Pop & Klassik aus Baden-Baden

Lara Brunow

Akustik Pop-Rock aus Kehl

Weitere Acts in Gernsbach