×

BOB

Erfrischend unperfekter Comedy Rock — unverhohlen intellektuell auf jeder Niveauebene und fernab des Mainstreams. aus Schwelm, seit 2015

petunientopf.com

Bio/Info

In den Jahren 2000 bis 2013 war ich, als Sänger und Bassist der Band Semikolon, unter anderem Vorgruppe für Kapelle Petra und Honigdieb.
2015 befiel mich dann endgültig der Größenwahn und ich fing alleine komplett neu von vorne an. Seitdem habe ich diversi Auftritte auf Offenen Bühnen, als Vorprogramm im Bochumer Fiege Open Air Kino, auf dem Gevelsberger Festival Dickes G, in Kneipen und auf anderen Veranstaltungen, z. B. als Opener für Lennart Schilgen, gespielt. 2017 nahm ich am Sparkassen-Festival OpenFlair mit Sebastian 23 teil.
Seit dem 6. Juli 2019 bringe ich mein Debütalbum URLAUB AUF BUKKAKE unter die Leute und werde auch 2020 nicht damit aufhören.

Pressetext:
Machen Sie URLAUB AUF BUKKAKE!
BOB lädt zu einer anarchischen Rundreise durch die Seitenstraßen des deutschen Humors auf e (...) Mehr anzeigeniner der schönsten Inseln NRWs ein. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie erfrischend unperfekten Comedy Rock — unverhohlen intellektuell auf jeder Niveauebene und fernab des Mainstreams. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schwelm

Fuse One Six

Punkrock im Stil der frühen 2000er mit dem Flair von heute aus Wuppertal

Down By Contact

NuMetal aus Köln

Scarlet Velvet

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

Neue Besen kehren gut

Stil hat man oder nicht aus Moers

Rod Oaks Band

Blues-Rock-Hardrock aus Dinslaken

M.I.N.A.

Pop, Rock aus Iserlohn

Weitere Acts in Schwelm

Ähnliche Bands