×

Brennstoff

Brennstoff ist eine Deutschrock/Punk Band aus Blieskastel aus Blieskastel, seit 2011

brennstoff-band.de

Bio/Info

Brennstoff !!

Ehrlicher, kompromissloser Deutschrock mit viel Herzblut, Texten, die unter die Haut gehn und oftmals dazu einladen richtig abzugehen.
Wir greifen Themen auf, die jeden von uns betreffen. Unsere Songs sollen Halt geben, wenn Ihr am Boden seit und Freude spenden, wenns euch gut geht. Die Distanz zu jeglichen Extremen ist uns dabei aber sehr wichtig.

Das ganze wird getragen von einer eigenwilligen musikalischen Ausrichtung. Rock, Punk Rock, Heavy Metal, Blues - alles dabei - das ist BRENNSTOFF. Jedes Bandmitglied hat andere Vorlieben und Einflüsse, die in den Bandprozess einfließen und unseren Songs ihre ganz eigene Note bringen. Und ganz nach dem Motto " wir machen hier Musik und keine Politik !!!! ", rocken wir einfach frei heraus, bis die Menge BRENNT.

Gegründet wurde BRE (...) Mehr anzeigenNNSTOFF im Frühjahr 2011 von fünf Musikern aus dem Saarland. Und trotz des relativ kurzen Werdegangs, können wir bereits einige Auftritte verbuchen, die uns sehr viel Bühnenerfahrung gebracht haben.
Im Juli 2013 haben wir unsere langerwartete DEMO veröffentlicht, die uns zusätzlich zu einiger Studioerfahrung verholfen hat. Diese kleine "Kostprobe" beinhaltet fünf Titel und gibt einen Eindruck von unserem Musikstil und unserer Ausrichtung. Weniger anzeigen

Line-up

Thomas Enders

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Blieskastel

SCHAAFA SÄMPF

Parodie-Comedy-Rock, Rock, Pop aus Saar-Pfalz

MΛVIN

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kaiserslautern

...

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Saarbrücken

College Dropouts - Pop Punk Party

Rock, Punk/Hardcore aus Zweibrücken

Lavender Snakes

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Pirmasens

Circle Karma Club

Fusionrock irgendwo zwischen Alternative, Blues‘n Roll / World aus Saarbrücken

Weitere Acts in Blieskastel