×

Brothers Of Eternity

In der Thematik handelt es sich um Medien, Politik und allgemeine Geschichten aus dem Alltag jedes Menschen. Diese Themen werden teils sehr gesellschaftskritisch und aus einer deepen Athmosphäre umschrieben, teilweise aber auch sehr popig und rhythmisch i aus Hannover, seit 2014

Bio/Info

Es sind 2 Brüder, dessen Label "Brothers Of Eternity" heißt. Sie verfassen Texte und machen Musik seit ca. 10 Jahren. Seit 2014 sind sie auf öffentlichen Portalen wie Facebook, Youtube etc. zu finden. 2015 veröffentlichte ''Craise'' dann sein erstes Projekt ''Black Meza'', was kostenlos zum Download angeboten wurde.
Die Lyrics der beiden Künstler ''Craise'' und ''TooFace'' sind sehr vielseitig und fazettenreich. TooFace hat im Februar erste EP released und am 16.Juni 2017 erschein die EP ''PANORAMA'' von Craise.
Zu der EP ''PANORAMA'' ist am 01.Juni die erste Videoauskopplungen erschienen und es wird noch eine weitere Folgen.
Für dieses Jahr sind auch schon mehrere Auftitte geplant u.a. beim Oktobermarkt in Burgdorf oder bei der HangoverJam 2107 in Hannover spielen sie auf der Local Stage. (...) Mehr anzeigen In den vergangen Jahren sammelten die beiden MC's viel Bühnenerfahrung auf kleineren Veranstaltungen, Gigs bei Stadtfesten und auch in Jugendzentren.
Die Homepage befindet sich zur Zeit im Aufbau und an dem ersten Album der Brüder wird zurzeit auch schon gearbeitet.
Die beiden Brüder unterscheiden sich von ihrem Stil. Craise ist sehr vielseitig und macht eher popige Musik, jetzt zum Sommer mit viel Vibes und auch einem Einfluss von Dancehall und Riddim. TooFace beschäftigt sich viel mit den Themen und Problemen jedes Meschen und spricht diese auch sehr deutlich an, aber mehr mit den Einflüssen aus dem alternativen HipHop.
In der Thematik handelt es sich um Medien, Politik und allgemeine Geschichten aus dem Alltag jedes Menschen. Diese Themen werden teils sehr gesellschaftskritisch und aus einer persönlichen Athmosphäre umschrieben, teilweise aber auch sehr popig und rhythmisch interpretiert. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Tento

Longform psychedelic Rock aus Hannover

Now or Neverband

Pop, Rock aus Hannover

Ella & the Jambrothers

Ein cooler Groove - kreative Interpretationen - eine warme rauchige Soulstimme aus Celle

This is us

Akustik Trio / Songs ab den 80er aus Region Hannover

MOKEPHONE

Alternative, Grooverock, Pop-Rock, Stoner aus Hameln

Caruba

5 Flamingos servieren souligen Bluesrock mit einem Schuss Pop aus Braunschweig

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands