×

Buena Leche

Funk, Soul, R&B + Latin aus Hamburg, seit 2001

buena-leche.de

Label: Buena Leche

Bio/Info

Buena Leche ist eine Fusion-Band mit Einflüssen aus den Musikrichtungen Latin, Soul und Funk. Die Musik der Band richtet sich an Freunde der Live-Musik, die einen groovigen, sonnigen Sound mögen.
Dargeboten werden überwiegend Eigenkompositionen. In Teilen kommen spanischer Gesang und akustische Gitarren zum Einsatz, was dem Sound einen besonderen südamerikanischen Touch verleiht. Das Programm wird abgerundet durch stilistisch passende Coverversionen bekannterer Songs.
Die Besetzung besteht aus Gesang, Akustik-Gitarre, E-Gitarre, Saxophon, Schlagzeug und Bass. Im Vordergrund stehen 2 hübsche und talentierte Sängerinnen die zusammen mit der groovigen Band, jede Veranstaltung zum Erfolg machen lässt. Die Band probt in Hamburg und ihr geografisches Einzugsgebiet für Gigs ist das Hamburger St (...) Mehr anzeigenadtgebiet und der Norddeutsche Raum.
Buena Leche spielt bei öffentlichen Festivals, in Clubs, Kneipen, Cafés und Stadtfesten aber auch bei größeren privaten Events und Firmen-Veranstaltungen. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Bianca Harrison

Stilistisch bewege ich mich zwischen Folk, Jazz, Soul, Gospel und Pop. Meine Stimme, so sagt man, umarmt den Zuhörer und strahlt große Wärme aus, berührt und trifft das Herz. aus Hamburg

Ticket-to-ride

Pop aus Hamburg

Chipai

spanische Popmusik aus Hamburg

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg

SCHALLDRUCK

AkustikCoverInstrumentals (power amplified) aus Hamburg

Körrie Kantner And His Not So Bigband

Swing Comedy aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg