×

can7say

synthipop aus Wuppertal, seit 1996

Bio/Info

CAN7SAY wurde 1996 von Olly Weber und Frank Hunold gegründet. Vor der Gründung der Band spielten Olly und Frank schon in diversen anderen Bands.

Olly beschäftigte sich zu der damaligen Zeit mit dem Independent-Bereich. In diversen Projekten, wie u.a. der erfolgreichen Band "Celebration Day" hat er seinen elektronischen und melodiösen Stil weiterentwickelt. Aus dieser Besetzung ging letzten Endes nicht nur "can7say" hervor, sondern auch die immer noch gefragte Bochumer EBM Band "Tonlos", dessen Sänger Ollys Bruder ist.

In der Aera von 1996 bis 1998 wurde eine Maxi-CD mit dem Titel "Underneath the appletree" produziert und veröffentlicht, sowie ein Album namens "Walking in dreamland".

Daraufhin, aber auch schon davor gab es mehrere TV-Auftritte, eine Benefiz-Gala in der Stadt Weilburg, so (...) Mehr anzeigenwie einige andere bundesweite Live Gig´s, die beim vorhandenen Publikum sehr gut angekommen sind. Auch die Presse wurde auf "can7say" aufmerksam und führte mit ihnen einige Interviews.

Nach dem größten Live-Gig ihrer Karriere, die "Soap and Fun-Party" 1997 in Iserlohn, wo die beiden u.a. mit der bekannten Gruppe "x-perience" auf der Bühne standen, entschlossen sie sich für eine kreative Pause.

Nach 7jähriger Ruhephase, die auch dazu führte das sich Frank und Olly für andere Wege in Ihrem Leben entschieden, kam Olly Ende 2003 mit einer neuen Bandbesetzung zurück. In der Zwischenzeit trennte er sich auch von dem bisherigen Label JERO-Records.

Nach Monaten mit diversen Gastmusikern kam eine Zeit als Soloprojekt.
Doch auch dies hat nicht geschadet, im Gegenteil – es wurden hervorragende und emotionsgeladene Songs produziert und einem breiten Publikum über verschiedene Internetradios präsentiert.

Das Ergebnis lässt sich sehen:
Mittlerweile schreibt remixed und produziert "can7say" nicht nur für sich alleine, sondern auch für andere Künstler bzw. Künstlerinnen, wie z.B. Dynamic Masters, Tonlos, DiWa uvm..... Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

JOGGERST VAN BAAREN

Musik für die Seele - Improvisation - intuitive melodische sphärische Musik, melodische songs -filmisch. aus Köln

TuesdayMarket

80iger Pop & Wave aus Dortmund

Gimme Selters

Rolling Stones Cover Band aus Düsseldorf

BINYO

Poptimistisches Soundgebäck aus Halver

Band in Gründung

Pop, Rock aus Düsseldorf

Myra Belle

Pop-Rock aus Köln

Weitere Acts in Wuppertal

Ähnliche Bands