×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

eXcubitors

Cinematic Synth-Pop aus Marburg

Gestartet als Synthie-Musik-Freaks und experimentierfreudige Musiker aus Marburg an der Lahn im Jahr 2006, erschaffen wir mittlerweile seit vielen Jahren einzigartige Synthiepop-Klänge für unser (...)

Tags:

depeche mode camouflage enigma blutengel de/vision vnv nation

Life On Mars

Life On Mars hat sich der elektronischen- „alternativen“ Musik verschrieben. Vorbilder sind natürlich die üblichen Verdächtigen der 80er Jahre sowie auch aktuelle Bands aus dem Indie-Bereich. aus Herten

Life On Mars wurde 2004 gegründet und hat sich der elektronischen- „alternativen“ Musik verschrieben. Vorbilder sind natürlich die üblichen Verdächtigen der 80er Jahre sowie auch aktuelle Bands (...)

Tags:

depeche mode de/vision

can7say

synthpop, synthipop, electropop, 80s, Gothic aus Wuppertal

can7say ist eine deutsche Synthie-Pop-Band ohne kommerzielle Absichten, weshalb alle Songs nach Möglichkeit kostenlos angeboten werden. Auf der Künstlerseite https://can7say.bandcamp.com/ sind (...)

Tags:

camouflage de/vision depeche mode mesh

ALIENARE

Dark Wave, Synthpop aus Hamburg

ALIENARE wird in deinen Geist eindringen und dich nie wieder loslassen. Eine neue, gewagte, aber auch spannende und musikalisch hervorstechende Mischung aus den richtigen elektrischen Tönen und (...)

Tags:

de/vision apoptygma berzerk vnv nation

ELACE

Pop, Alternative/Independent aus Hamburg

Für weiteres Songmaterial bitte Kontakt aufnehmen. Ende 2010 formierte Sänger und Komponist Andrew Kohlar (ehemals NEWSLIPS) zusammen mit Daniel Zielonka und Franziskus Schuhmacher die Band E (...)

Tags:

depeche mode snow patrol hurts omd placebo manic street preachers muse mesh de/vision chvrches m83 indie

Say Y

Synth-Pop / Wave aus Berlin

Say Y – Sanfte frische Farben in dunklen Synth-Pop. Zwei Welten, zwei Geschichten ... 1000 Wege und doch Parallelen, die sich winden im Sturm des Lebens! Und manchmal zeigt dir dein Gesicht: hin (...)

Tags:

de/vision depeche mode hurts blutengel

In Good Faith

Synthiepop aus Wolfenbüttel

IN GOOD FAITH sind eine Electro Rock/Pop/Progressive Band aus Salzgitter-Steterburg und wurden 1998 von March Damke, Ulf Wartelsteiner und Kai Németh gegründet. Durch den durchdringenden Sound (...)

Tags:

depeche mode de/vision mesh

Denoisary

Lightpop, Futurepop aus Hamburg

Denoisary fand sich Beginn 2010 und besteht aus den beiden Musikern Marcel (Gesang/Komposition) & Ari (Sounds/Produktion). Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit elektronischer Musik – unter (...)

Tags:

depeche mode camouflage and one de/vision mesh

Uniik

Synth Pop, Electro Pop, Experimental, Pop aus Sassnitz

Wir haben 2016 das Projekt Uniik gegründet, welches im Bereich Pop, Synth-Pop, Electro-Pop angesiedelt ist. Trotz der elektronischen Grundausrichtung werden wir immer wieder mit akustischen Arra (...)

Tags:

de/vision vnv nation mesh

vanished

Electop / Synth. Pop aus Oberhausen

vanished ist eine 2 mann band die seit 1988 electronische popmusik macht. Melancholie und Weltschmerz, als treibende Kraft emotionalen Identifikationspotentials, kennzeichnen, in verschiedenen (...)

Tags:

mesh de/vision

S.Lobinger

Alternativer Elektro-Pop aus Chemnitz

2004 macht sich der damals 16 jährige Sebastian Lobinger daran Computer gestützt Musik zu machen. Von Begin an schreibt er eigene Texte, die Teils komisch, Teils sehr ernst sind. Seit 2006 Kom (...)

Tags:

de/vision ich ich wolfsheim