×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ROOT4

Electro Pop, Industrial, Rock aus Heidesheim - OFFICIAL

Einzigartiger Electro-Sound, gewürzt mit Gitarre und EBM-Anteilen verbindet die aussergewöhnliche Band ROOT4 und unterlegt ihre unvergesslichen Bühnenauftritte mit Live-Instrumenten. Die Band he (...)

Tags:

and one combichrist depeche mode nitzer ebb

Der Bassstimmführer

Die Essenz der schwarzen Szene aus Frankfurt (Main)

Der aus der Musik der Szene herausgepresste, schwarze Saft, nochmals destiliert und aufbereitet in einer Band. Es bedarf nur noch einer einzigen Band. Der Bassstimmführer übernimmt die Positio (...)

Tags:

agonoize asp combichrist deine lakaien bauhaus and one rammstein wolfsheim vnv nation

All The Ashes

Synthipop aus Essen

ALL THE ASHES – kurz ATA - steht für die S y m b i o s e aus retro-orientierten Klangfarben der "dunklen 80er" und dem makellosen Sound der Moderne. Inspiriert durch die Klangkonturen zahllos (...)

Tags:

and one covenant

BEYOND OBSESSION

Feine, elektronische Pop-Musik mit bunten Melodien, englischen Texten und markanter Stimme aus Graal-Müritz

Andrè und Nils bilden das Pop-Duo BEYOND OBSESSION. Sie feierten ihren ersten Erfolg mit dem Debüt-Album "LISTEN, LEARN AND SPEAK", das aus frischen Melodien in Kombination mit der sensiblen Sti (...)

Tags:

erasure a-ha depeche mode editors camouflage and one

J-SOC

Synthiepop aus Berlin

Band arbeitet zur Zeit an neuem Material...daher hier nur erst einmal zur Info, dass es uns gibt. we are producing some new song.... this profile is for the moment the fact... we are here :-)

Tags:

depeche mode and one

ALIENARE

Dark Wave, Synthpop aus Buchholz

ALIENARE wird in deinen Geist eindringen und dich nie wieder loslassen. Eine neue, gewagte, aber auch spannende und musikalisch hervorstechende Mischung aus den richtigen elektrischen Tönen und (...)

Tags:

and one de/vision apoptygma berzerk vnv nation

Denoisary

Lightpop, Futurepop aus Hamburg

Denoisary fand sich Beginn 2010 und besteht aus den beiden Musikern Marcel (Gesang/Komposition) & Ari (Sounds/Produktion). Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit elektronischer Musik – unter (...)

Tags:

depeche mode camouflage and one de/vision mesh

Scheinkraft

Electro Rock aus Leinefelde

Als vor genau 4 Jahren die limitierte Debüt-EP "TRAUMZERSTÖRER" der Elektro-Formation "SCHEINKRAFT" auf den Markt kam, war der Kurs klar. Mit ihrem treibenden Elektro-Sound haben sich Frontmann, (...)

Tags:

rammstein depeche mode kraftwerk and one wolfsheim

Sadurbia

Dark Electro Pop aus Bochum

Sadurbia bietet Dark Electro Pop von melancholischen Balladen bis zu elektronischen Tanzflächenknallern. Die erste CD " A Night in the Shop" wurde 2009 veröffentlicht und in Eigenregie produzier (...)

Tags:

and one vnv nation

Obscenity Trial

Electropop aus Bergheim

Als Oliver Wand 1993 (zusammen mit Guido Adolphi) Obscenity Trial gründet, wurde ein Grundstein für etwas gelegt, an dessen Entwicklung wohl zu diesem Zeitpunkt niemand wirklich zu träumen gewag (...)

Tags:

and one apoptygma berzerk depeche mode