×

CAPONES

Disco Funk/Hip Hop/Latin/Pop aus Eichenau, seit 2003

cap1s.com

Bio/Info

CAPONES – Mach Dich locker und lass Dich gehen, denn hier kommt Voll-Kontakt-Pop-Sound auf den Du schon immer gewartet hast: This is CAPONES! Seit mittlerweile sechs Jahren stehen die Münchener nun
für ihre unverkennbare Mischung aus Disco Funk, Hip Hop und feurigem Latino-Pop, mitreißende Beats und eine Bühneshow, die vor Energie nur so strotzt. Weit über 200 Live-Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich lassen keine Zweifel:

„Hier kommt das tanzbarste Energiebündel seit dem EnergizerBunny.“

Das gnadenlose Rhythmus-Brett, die peitschende BrassSection und die drei charismatischen Sänger, die Soloparts und Mehrstimmigkeit fließend kombinieren, ergänzen sich perfekt. Die Mixtur aus der stets präsenten Funk‐Attitüde, treibenden Hip Hop Vibes und extrem tanzbaren La (...) Mehr anzeigentino‐Beats bildet die Grundlage für den klassichen CAPONES‐Sound. Doch Deutschlands erste NeonFunkBoyband macht auch vor Einflüssen aus Ska, Samba, Reggae oder Electronica nicht Halt:

Rock’n’Roll mal anders, Ladys and Gents!

Die Live‐Performance der Münchener Latino Funker ist an Vielseitigkeit und Energie kaum zu übetreffen. Kein Stückchen Bühne, das nicht für wildeste Tanzakrobatik oder Publikumsanimation ausgenutzt würde ‐ und doch zu keiner Zeit aufgesetzt und immer authentisch. Liebe Damen, liebe Herren, machen Sie sich auf etwas gefasst, wenn dieser musikalische MultiKulti-Zirkus in der Stadt ist: Extatischer Tanz und gnadenloser Flow vorprogrammiert!

Die Devise:

Pack die Tanzklamotte aus und „be prepared for the good times“! Denn es wird schweißtreibend wie eh und je, wenn die bayerischen Pseudo‐Ganoven tun, was sie am Besten können: „Get your back off the wall!“ Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Eichenau

Neria

Singer-Songwriterin mit Leichtigkeit, Tiefgang und viel Soul aus München

Dillitzer

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Bonifaz

Singer/Songwriter-Rock aus Erding

Magnus & das blühende Leben

Pop, Folk, Chanson, Skurriles, Lyrik aus München

Petra Pan

Akustikpop/-rock Coversongs aus München

Fummel

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Funk aus München

Weitere Acts in Eichenau