×

CathVal [aufgelöst]

Deutschsprachiger Direkter Aggressiver Provokanter Punkrock aus Barbian, 2015 bis 2019

Bio/Info

Eine Gruppe von drei Jungen Musikern die sich entschlossen haben zusammen zu musizieren, und tabu's zu brechen, unser erster Longplayer befindet sich gerade im mixing, wir spielten schon mehrere Auftritte in Italien Österreich und Deutschland

Line-up

Markus Lageder

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Barbian

Jack Zwerger feat. Manuel

Vater Sohn Projekt, Gitarre Drums Stimme aus, mal akustisch, mal elektrisch aus Kaltern

Royal Breasts

Schwerpunkt Rock mit Punk- und Metal- Einflüssen aus Meran

The Woodheads

Punkiger Rock aus Kaltern

Gangsterbraut

Die etwas andere Deutscherock Band aus Südtirol Italien aus Bruneck

Average

Punkrock aus Sarnthein

The Record Ender

Industrial Rock, Punk bis Hardcore aus Meran

Weitere Acts in Barbian

Ähnliche Bands