×

Censored

Das Genre unserer Band bezieht sich auf Einflüsse von Rock 'n' Roll, Alternative Rock, Hardrock bis hinzu Heavy Metal und Thrashmetal. aus Düsseldorf, seit 2017

Bio/Info

Censored ist eine Rock/Metal Band aus Düsseldorf, NRW. Gegründet wurde das Projekt im Jahr 2017. Seither haben wir Bühnenerfahrung bei einigen Gigs gewonnen, bei denen wir überwiegend eigene Songs performen.

Line-up

Jonni Luttinen

Sänger, Gitarrist

Sebastian Kraus

Schlagzeuger, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Ironramm

Working-Class-Metal aus Köln

Distinct Vein

Crossover aus Wermelskirchen

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Rebuild The Evil

Groove Metal mit verschiedenen Einflüssen aus Bochum

Tonsil-Hockey

Punk-Rock/Indie-Rock/Alternative-Rock aus Bottrop

NuPantheon

Old School Hardrock aus Dormagen

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands