×

Chester Park

Emo Post-Hardcore aus Hannover, seit 2017

chester-park.tumblr.com

Bio/Info

„Alle Bands aus Hannover machen doch Hardrock“ sagte mal ein buntgefärbter Punk aus Berlin-Kreuzberg.
CHESTER PARK sind da anders. Schon immer gewesen und in der aktuellen Besetzung seit 2017 mit ordentlich viel Post-Hardcore auf der Düse dabei. Mit einer gesunden Portion wohl dosierter Gitarreneffekte, mehrstimmigen Gesangschören präsentieren sie druckvolle, melodische und tanzbare Songs. Ob Klagen über Schlafprobleme oder sich der Welt zu entziehen; Alltag, Freude, Sucht,...alles wird rausgeschrien.
Mit dem bekannt furiosen Livespektakel kulminiert dann die übliche CHESTER PARK Show zu einem Abend, der die Tanzbeine in Muskelkater verwandelt und die Bierbecher mit Schweißtropfen füllt.

Line-up

Maik Park

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Today Will Be Worse

Krach Laut aus Hannover

SCHREI! "Made in Germany"

"MetalPunk & NDW Klassiker" aus Hannover

LOWER INSTINCT

HC/Punk aus Hildesheim

S.D.Y.T

Metal, Punk/Hardcore aus Hildesheim

ecce bestia

Death Groove Metal aus Hannover

Katastroofe

Ska-Punk aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands