×

Chris Rotten

Johnny Cash bis Slipknot und eigene Songs Unplugged aus Vogtlandkreis, seit 2018

twitch.tv/chrisrotten

Bio/Info

Nachdem ich viele Jahre als Growler, Screamer und Sänger mit einer Metalcore Band unterwegs war habe ich nun mein Soloprojekt gegründet.
Bei diesem spiele ich ausschließlich Unplugged, performe eigene Songs (Deutsch, Englisch, Französisch) und Covere viele Songs im eigenen Stil.
Dabei Covere ich nicht die "0815 Schuplade" a la "Nothing Else Matters" oder "Kling Klang" durch, sondern Song Eigeninterpretationen von Bands wie Slipknot, Trivium, Rammstein, Bullet for my Valentine sowie von Johnny Cash, Chris Isaak, Alice Cooper und vielen anderne.
(komplette Songliste auf Anfrage)

Line-up

Chris Rotten

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Vogtlandkreis

Sweatberry

Vollkommen eigener Stilmix aus Rock und Pop aus Zwickau

Locked & Loaded

Heavy-Rock aus Gera

Mischen:Impossible

Pop, Rock aus Oelsnitz/Vogtl.

ICTRL

Sudden Impact aus Plauen

Il

Progressive Post Rock aus Helmbrechts

Lords of music

Rock n Roll aus Hof

Weitere Acts in Vogtlandkreis