×

ChrisMoMusik

Rock, Alternative/Independent aus Hameln, seit 2015

Bio/Info

Angefangen hat vieles in der Klassik.
Ich war in verschiedenen Projekten bei der Singakademie Niedersachsen mit dabei u.a. Requiem, Canto General. Dazu kam noch das Musical Brandnacht.
Meine heutigen Einflüsse habe ich im Bereich Rock und Metal. (Breaking Benjamin / Five Finger Death Punch / Stone Sour / Alterbridge / Rise Against / System of a Down)
Ich spiele akustische Versionen verschiedener Interpreten und Eigenkompositionen im eignem Stil.
Ich singe in der Band Crossbar (alternative Rock) ausschließlich eigene Songs.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hameln

Katastroofe

Ska-Punk aus Hannover

Senkel

Pop, Alternative/Independent, Funk aus Hannover

Mahou

Rock aus Hameln

Diamonds

Die Musik von Diamonds ist eine Mischung aus melodischen Gitarrenriffs, kraftvollen Drums und eingängigen Gesangsmelodien, die Elemente aus verschiedenen Genres miteinander verbinden. aus Marienmünster

It cant stay Silent...

Rock, Metal aus Hannover

MaestRock (Salvatore)

Singer-Songwriter (English/Italian) - Alternative - Hannover aus Hannover

Weitere Acts in Hameln

Ähnliche Bands