×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ChrisMoMusik

Rock, Alternative/Independent aus Hameln

Angefangen hat vieles in der Klassik. Ich war in verschiedenen Projekten bei der Singakademie Niedersachsen mit dabei u.a. Requiem, Canto General. Dazu kam noch das Musical Brandnacht. Meine heu (...)

Tags:

breaking benjamin alterbridge akustisch

Rouven Gruber

Gefühlvoll, Pop-Ballade, Akustisch aus Mannheim

Die junge und talentierte Stimme aus Mannheim, Rouven Gruber, steht bereits seit einigen Jahren auf der Bühne. Er schaut auf zahlreiche Auftritte zurück. Unter anderem auch im Capitol Mannheim u (...)

Tags:

akustisch

Flammenklang

Liedermacher aus Stuttgart/Magdeburg

Flammenklang ist ein Liedermacher Projekt. Klassisch reduziert besetzt mit einer Gitarre und Gesang. Nach 10 Jahren in der magdeburger Punk-Rock Band Kopflos – wurde aus der E-Gitarre eine Akus (...)

Tags:

clueso keimzeit akustisch liedermacher

A Young Man's Journey

Urban Folk, Bluegrass, Folk-Pop, Folk-Rock, Country aus Aschaffenburg

Im Jahre 2011 begann A Young Man’s Journey. Die fünfköpfige Band bewegt sich zwischen den Facetten und Einflüssen zeitloser, aber auch moderner Folk Music. Auf dem 2015 erscheinenden Debutalbum (...)

Tags:

folk akustisch country

Waldgeist-Kartell

Akustik-Crossover aus Hamburg

Waldgeist-Kartell – Crossover-Evoluzzer aus Hamburg Ein Zauberer verrät seinen besten Trick niemals und so bleibt auch das Waldgeist-Kartell auf Fragen nach dem musikalischen Stil möglichst wind (...)

Tags:

ton steine scherben akustisch

BluesTones

Akustik Blues Band, Blues gepaart mit Funk, Gospel und Southernrock aus Ratingen

BluesTones, seit 2006 ein musikalisches Quartet das sich von den Blueswurzeln des Country und Delta Blues, bis zu daraus entspringenden anderen Genre-Gewächse, wie im Funk Southern oder Gospel, (...)

Tags:

blues akustisch

Dominic Art

Einfach reinhören, eigene Meinungen sind die beste Beschreibung! aus Eppenschlag

Goßer Wert wird bei mir auf Ehrlichkeit und Gefühl für die Musik gelegt. Ich denke, Musik sollte das sein, was in einem passiert und so sollte man es auch ausdrücken. Daher handelt der Großteil (...)

Tags:

goo goo dolls johnny cash akustisch alternative rock punkrock

klangraum 11

Indiepop aus Alzey und Worms

Vier Männer. Ein Klangraum. Hier leben Björn, Rüdiger, Gunter und Benedikt gemeinsam ihre Liebe zum großen und kleinen Song aus, zelebrieren ihre Leidenschaft für Melodien, die Beatles, den Pop, (...)

Tags:

the beatles oasis coldplay mando diao muse new order radiohead travis the decemberists jeff lynne depeche mode damien rice gisbert zu knyphausen akustisch