×

ClaptoPa!nic

Singer/Songerwriter, Acoustic Pop/Rock aus Hamburg, seit 2016

Bio/Info

Ich bin die Kristine und Singer/Songwriterin aus Hamburg. Musik mache ich seit ca. 8 Jahren, hauptsächlich Vocals und (Akkustik)Gitarre. Über die Jahre habe ich ne Menge Erfahrungen mit Live Auftritten, Jamsessions und Studioaufnahmen sammeln dürfen. Ich habe ca. 6 Jahre Musikunterricht hinter mir und war ca. 1 Jahr an der Hamburg School of Music (Vorbereitungsjahr). Mein Ziel ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen und so viel zu spielen, wie nur möglich ;)
Ed sheeran würde ich als meinen größten Einfluss momentan bezeichnen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Münchhausen

Rock aus Hamburg

Fräulein Müller

Deutschrock/pop aus Hamburg

PORT NASIM

Garage Prog! aus Hamburg

DJPete

Oldies der 50/60/70/80er Soul, Pop-Oldies, Rock, Danceclassics, aus Hamburg

interject'

wir machen grundsätzlich alles was passt und uns spaß macht:) aus Henstedt-Ulzburg

river + rain

Indie-Folk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands