×

CLARASCHEIN

Liebe, Melancholie, Freude, Gold und Silber vereinen sich in der Stimme und Gestalt der Berliner Newcomerin Clara Schein. Ihre Pop-Chanson-Balladen berühren und bewegen mit sanften und starken Melodien, mit leisen und lauten Gedanken aus dem Leben in deu aus Berlin, seit 2019

clarascheinmusic.art

Bio/Info

Nach dem Ende meiner ersten Band "FrankfurtOderHalle" musste es weiter gehen. Im letzten Jahr habe ich angefangen, Texte für ein neues Projekt zu schreiben. Texte, die berühren, poetisch und tiefgängig, aber auch verständlich, mit eingängigen Melodien. Ich möchte meine Gedanken mit Menschen teilen und Momente schaffen, in denen die Musik zur Sprache wird. Dafür spiele ich Klavier und singe meine eigenen Texte. Carlos ist der Zweite im Bunde, an der Gitarre. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer/einem Schlagzuerger/In, um den Groove weiter auszuarbeiten.
Unseren ersten Live-Auftritt hatten wir am 21.06.2020 im Rahmen des Unpluggedival Berlin.

Line-up

C v l

Sängerin, Klassik-Sängerin, Violinistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Phileas Solo

Singer Songwriter combining the best of past songwriting craft with a modern approach aus Berlin

Mo & Kapelle

Singersongwriting auf Deutsch und Schweizer Mundart. Selbstgeschrieben und Vertonungen von Gedichten aus Berlin

ELLA19

deutscher Rock/Pop aus Berlin

Durch Dick & Dünn

Synthie Pop aus Berlin

Lux Lux

Shoegaze Chansons aus Berlin

Weitersagenshow - DIE Westernhagenshow der 80er & 90er

Weitersagen singt Westernhagen aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands