×

Claudia Piehl & Band "Listen to the Piehl"

Pop, Musical, Chanson, Lied, Entertainment aus Eckernförde, seit 2016

claudiapiehl.de

Bio/Info

Ich bin Jahrgang 67, ausgebildete Musicalsängerin, Pianistin, Klarinettistin und Entertainerin. Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Duo-Programm mit meiner Pianistin Sylwia Timoti auch mit meiner Band unterwegs. In meinem Programm singe ich große Musical-Hits, aber auch leise Pop-Songs. Zwischendurch erkläre ich unterhaltsam, warum singen so gesund ist.
Ich bin studierte Musikwissenschaftlerin und arbeite seit 32 Jahren als freischaffende Künstlerin, Sängerin, Regisseurin, Ensemble-Leiterin und Gesangscoach. Meine Firma heißt Piehl Showpalast.

Line-up

Claudia Piehl

Sängerin, Keyboarderin, Klarinettistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eckernförde

La Frontera Victoriana

Steam Rock, Pop Rock aus Kiel

Kill My Night

Blues Rock / Metal aus Neumünster

Revolutionary World

Alternativ/Punk Rock aus Osdorf

6 Achtel Gehacktes

rhythmusbetonter, alternativer, progressiver Kram aus Kiel

The Rob Show

Pop, Rock aus Flensburg

Symphonisches Blasorchester Neuwittenbek

Filmmusik, Klassiker aus Rock und Pop (Level 2-3) aus Neuwittenbek

Weitere Acts in Eckernförde

Ähnliche Bands