×

Hey Julis!

Progressive Pop aus Kiel, seit 2020

heyjulis.de

Bio/Info

Verträumte Melodien? Ja, sicher. Aber sei gewarnt – mit einer Energie, die dich aus den Socken hauen wird.
Mit einem Mix aus Akustik-Gitarre, E-Piano, Ukulele, Saxophon und beeindruckend synchronisierten Mehrstimmigkeiten treiben wir mit unseren innovativen Songs den Pop an seine Grenzen. Und ja, die Jazz- und Rock-Vibes, die du hörst, sind kein Zufall – sie sind Teil des Geheimrezeptes, das den "Hey Julis!"-Sound definiert.
Suchst du etwas Neues? Etwas Anderes? Dann sind Hey Julis! genau das, wonach du gesucht hast.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

SPONK

Rock/Pop Funk Soul, geliebtes mal anders aus Kiel

PATRICK MELLOW

Singer-Songwriter / Deutsch-Pop, alternative aus Kiel

The Lady Sings Love

kräftig, rockig, jazzig oder auch behutsam aus Kiel

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

Verus

Tanzbarer Elektro-Indie mit deutschen Texten. aus Kiel

The Old Sox

Rockmusik der 60er und 70er Jahre aus Neumünster

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands