×

CLOVER

Rock aus Dortmund, seit 2021

linktr.ee/cloverband

Bio/Info

"Ich mag die Band auf deinem Shirt nicht." ist der Satz, der grundlegend zur Gründung der Band führte.
Clover ist eine Band aus fünf Freunden aus dem Ruhrgebiet. Die Songs sind inspiriert an der
80/90er Szene aus Manchester und der aktuellen Dubliner Musikszene.
Clover hat an sich alles, was eine Band braucht: Geschwister-Rivalität, einen Drummer mit zu viel
Energie, einen total verpeilten Bassisten und einen Sänger, der nicht singen kann (zum Glück sieht
er einigermaßen akzeptabel aus). Was soll da schiefgehen?

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

mofer

Postpunk infused Indierock aus Solingen

Coma Tales

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Def Monkeys

Alternative Rock/Metal aus Dortmund

Cover-Art

gemischt aus Oberhausen

Ride the Bullet

Metal und Hardrock mit Melodie und Power aus Essen

Dawnslow

Mal rock-metal-stoner-punk, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Weitere Acts in Dortmund