×

CONNER

Indie-Pop/Rock, Coming of Age, mit Blues Elemente aus Ennepetal, seit 2022

Bio/Info

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Ausdrucksarten, so sagt man gemeinhin. Mit der Ennepetaler Indie-Pop/Rock Band CONNER meldet sich nun eine Newcomerformation zu Wort, die die deutschsprachige Musiklandschaft so richtig aufmischen wird.
Musikalisch mischen sie mit im Coming-of-age Genre, und bringen Partystimmung so wie Melancholie in den Raum.
Die Band besteht aus den drei festen Mitgliedern Alex Schünemann, Luc Packlidat und KoCo Zanettin und dem inoffiziellen aber festem Drummer der Band Jonas Vogel.
Die Songs sind gekürzt und strukturell verändert worden, da sie noch nicht veröffentlicht sind.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ennepetal

Lubin de Ville

Brit Rock/Pop-Singer Songwriter aus Düsseldorf

Clyde

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Düsseldorf

Sundown Chasers

Rock aus Köln

Toxxeen

Alternative Post-Grunge Pop Rock aus Köln

KANTPARK

Gitarrenrock aus Duisburg

Fremdkoerper

Punk'n'Roll aus Finnentrop

Weitere Acts in Ennepetal

Ähnliche Bands