×

Crizzy

Champagne Rap / Melancholic 808 Rap / New School aus Mannheim, seit 2011

eastwood161.tumblr.com

Bio/Info

"Crizzy, geboren in Mannheim entwickelte shcon in jungen Jahren einen starken hang zur Musik. Angefangen mit ein paar selbst produzierten Beats, brannte sein Herz jedoch schon immer mehr für das Rappen selbst. Er begann eigene Texte zu schreiben und nimmt schon sehr früh eigene kleine Lieder zuhause am Headset auf. Recht schnell finden seine Lieder eine für sein Alter große Audienz im Raum Mannheim. Verbunden mit ein paar kleineren und auch größeren Auftritten wird er im Rhein-Neckar Kreis und auch darüber hinaus bekannt. Eine kleine Fangemeinde existiert seit diesem Punkt, von respektabler größe. Er vertieft sich weiter in das "Rap-Genre" und nimmt auch seine Lieder nach und nach profesioneller auf. Momentan ist er auf dem Sprungbrett seiner Karierre und seine Fangemeinde wächst kontinuie (...) Mehr anzeigenrlich. " - Text by Luca Schröder ( Good Friend , Photographer ) FACEBOOK facebook.com/CITBFY facebook.com/NEW.ERA.REC IT'S NEVER ENOUGH TAPE : uploaded.net/file/ixpoiy9z SOUNDCLOUD : soundcloud.com...-busy-for-ya Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

FRS

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Mannheim

CHILDHOOD HEROES

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, House/Dance aus Landau in der Pfalz

Julian Thome

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country aus Mannheim

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

Friday Grooves

Pop, R'n'B/Soul/Black, Latin, Blues aus Mannheim

GinFritzband

Alles was gefällt und was Spaß macht! aus Darmstadt

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands