×

Csaba HOUDEK

ungerade Taktarten, balkanische und orientalische Stimmung aus Berlin, seit 2013

csabahoudek.com

Bio/Info

Ich bin Songwriter und Gitarrist, wohne in Berlin, ursprünglich komme aus Ungarn. Nach langjährigem Experimentieren mit elektronischen Sounds - bin ich zu meinen Wurzeln - der Gitarre - zurückgekehrt. Ich spiele ursprüngliche Versionen mit einem sehr klaren und akustischen Sound, benutze lediglich einen Looper und ein Delay Pedal. Die Lieder enthalten Balkanische – sowie bulgarische, albanische, ungarische Volkslied-Melodien - und Orientalische Elemente.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

POLEDANCE

We're an Alternative-Pop-Rock Band aus Berlin

Runt

We play some kind of weird lo-fi alt-rock aus Berlin

Theodor Richard Emil

JazzRockSoulPopFunkReggae mit deutschen Texten aus Berlin

Lily Darling

Indie / Punkrock aus Berlin aus Berlin

TIDALWAVE

Rock, Alternative/Independent aus BERLIN

Planet Pankow

Gitarre, Bass, Schlagzeug mit zweistimmigem Gesang und guten Texten auf deutsch. Alles eigene Songs. Tanzbar, manchmal mit offbeat (wie beim Song "SÖT"). aus Berlin

Weitere Acts in Berlin