×

Dan

Punk Rock aus Düsseldorf, seit 2023

Bio/Info

Punk - was gibts da groß zu sagen 🤘💀🏴

Musikalisch natürlich mit Luft nach oben und der Ambition das Rad neu zu erfinden oder zu mischen!

Einflüsse kommen vor allem aus England, Amerika und Deutschland.
Ich schreibe auch selber, vor allem auf englisch und grob zu mir würde ich mich als entspannt, offen und ambitioniert für die Sache bezeichnen 😬

Nach langer Pause, bauen sich meine Skills nun wieder auf, und bin auf der Suche mal wieder gemeinsam Musik machen zu können.
Vor langer Zeit mal in einer Skate-Punk Cover Band bespielt, und produziere auch elektronische Musik (Ambient, Electronica, Acid, Industrial).
Allerdings habe ich eigenes Material am Start was nur gerne im Punk verwirklicht werden kann und will 😛

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

MyTerror

Hardcore Punk aus Düsseldorf

KÖNIG KOBRA

Punkrock seit 2016 aus Essen

Coherence

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Rockwerk Orange

Treibt! Knallt! Kesselt! aus Essen

The Frankys

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Duisburg

Prellbock

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Dinslaken

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands