×

Daddy's Best Kid

Post-Punk-Hardcore aus Wetter (Ruhr), seit 2013

Bio/Info

Daddy‘s Best Kid ist eine Post-Punk-Hardcore Band aus Wetter (Ruhr), NRW. Zu unseren musikalischen Einflüssen zählen Bands wie Beartooth, While She Sleeps, Architects oder auch A Day To Remember.
Im März 2019 haben wir unsere Single BRICKS & WALLS veröffentlicht, die Teil unser, im Frühjahr 2020, erscheinenden EP sein wird.
Für Booking Anfragen schreibt bitte eine Mail an daddysbestkid@gmail.com.

Line-up

Nils Schäpertöns

Gitarrist

Yannik Thomas

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wetter (Ruhr)

Dave Esser

Wurzeln im Rock, ansonsten ohne Genre / alle Genres aus Wülfrath

WhateveRemainS

Modern Metal, Metalcore, Rock aus Herne

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Demise Empire

Death Metal aus Essen

Decision Of Life

Metal aus Oberhausen-Rheinhausen

Sinnfrei

Ska-Punk'n'Roll aus Düsseldorf

Weitere Acts in Wetter (Ruhr)

Ähnliche Bands