×

Darma King

Rock, Metal, Punk, Pop, HipHop, Hardcore aus Düren, seit 2010

Bio/Info

Der Weg der Erleuchtung! Was sucht ein Haufen abgewrackter Musiker, deren Hauptbands für sie keine musikalische Zukunft boten? Ist es die akustische Offenbarung, kreative Perversion oder gar die letzte musikalische Wahrheit? Dama King wollen keine Grenzen. Darma King wollen kein Kalkül. Darma King suchen die Alternative!

Ja.. Darma King singen deutsch! Weil sie es satt haben, Musik ohne verständliche Aussage zu machen. Ihre Texte handeln von der Gesellschaft, davon wie Darma King ihre Umwelt interpretieren, davon was die Band am Sein stört, oder was sie daran abfeiert. Ja... Darma King klingen immer anders, weil sie keine Bock mehr haben, festgefahrenen Genreliebhaber zu bedienen, die nicht über ihren musikalischen Tellerrand hinausblicken wollen. Egal ob Pop, Rock, Metal, Funk, Techno od (...) Mehr anzeigener HipHop, im Vordergrund steht der musikalische Ausdruck. Der Song für den bestimmten Moment. Trotzdem ist er da, der von der Fachpresse als so wichtig empfundene rote Faden. Das Etwas, dass das große Ganze zusammenhält.

Seit ihrer Gründung Anfang 2010 herrscht bei Darma King Hochbetrieb. So kann sich die Band mittlerweile über ein Demo und ein Liveset freuen und wartet darauf, ihre musikalische Message in die Welt zu schreien! Weniger anzeigen

Audio
  1. christeen (Das neue Jahrzehnt, 2010)Kommentar
  2. Das neue Jahrzehnt (Das neue Jahrzehnt, 2010)Kommentar
  3. Mosaik (SuperMatrixPowerMovement, 2010)Kommentar
  4. Gefangen im Musikfaschismus (Das neue Jahrzehnt, 2010)Kommentar
  5. SuperMatrixPowerMovement (SuperMatrixPowerMovement, 2010)Kommentar
  6. MySpaceTechnoSyndicate (SuperMatrixPowerMovement, 2010)Kommentar
  7. Make it Cunt (Das neue Jahrzehnt, 2010)Kommentar
  8. Darma Forever (SuperMatrixPowerMovement, 2010)Kommentar
  9. Taliban From outta Space (SuperMatrixPowerMovement, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düren

Slippery Affair

Hardrock aus Gelsenkirchen

BOOL

Rock, Grunge, Alternative aus Duisburg

Gregor Vino

Acoustic Singer/Songwriter aus Dortmund

King's Tonic

Acoustic Punk Rock aus Dortmund

Dawnslow

mal rock-metal-stoner, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Dead Memory

Entertainment Rock / AlternativeRock aus Herne

Weitere Acts in Düren