×

David Fionix

Pop aus Unterschleißheim, seit 2013

davidfionix.com

Bio/Info

Im Alter von 3 Jahren begann ich das Akkordeonspiel. Mit 16 fing ich mit Gesangsunterricht an. Ich trat im Bereich Oper/Musical auf und spielte Akkordeon und sang in einer Balkan-Band. Später schrieb ich eigene Songs und produzierte sie. Meine erste Single veröffentlichte ich 2014 im eigenen Label (youtu.be/BezeGSJuWi4). Die hierbei entstandene EP wurde von Phil Harding (Kylie Minogue, Rick Astley, East 17, ...) und mir produziert.
Aktuell will ich in München eine Band gründen.

Line-up

Robert Jakimovski

Sänger, Akkordeonspieler

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Unterschleißheim

Bitter Platinum

Mix aus Pop-Rock bis Hard-Rock mit Einflüssen aus Metal, Alternative und Classic Rock aus München

Pineline

Pop, Alternative/Independent aus München

Aggressive Swans

Alternative Pop Electronics aus München

Neuland

SkaPopRock aus München

Power-Company

Party Band mit umfangreichem Programm aus Forstern

aproject - music by andi purucker & friends

Multistyle - Lounge, Rock, Pop, Electronica aus München

Weitere Acts in Unterschleißheim